Letzten Samstag fand für unsere Schüler und Jugend die Bezirksmeisterschaft in Herzogenrath statt! Wie immer ging es in aller Frühe los und es wurden ebenfalls gute Ergebnisse geschossen.

In insgesamt 5 Klassen traten 9 Schützen an, damit waren der Dürener Nachwuchs in Herzogenrath gut vertreten.

 

In der Schülerklasse A schoss sich Paul mit 629 Ringen  auf Platz 1, Tim wurde mit 518 Ringen dritter.

In der Schülerklasse C wurde Jan mit 344 Ringen zweiter.

Kommen wir zur Jugend. Die einzigen drei männlichen Jugendschützen in Herzogenrath waren Alexander, Lars und Marius. Lars setzte sich in diesem Trio mit 579 Ringen durch, Marius wurde mit 505 Ringen zweiter und Alexander mit 370 Ringen dritter. In der weiblichen Jugendklasse gab es größere Konkurrenz für unsere drei Mädels Christina, Lynn und Anna-Lena. Christina wurde mit 493 Ringen zweite, Lynn mit 463 Ringen Drittplatzierte. Anna-Lena wurde mit 311 Ringen siebte und konnte sich in ihrem zweiten Turnier auf 60 Meter seit der Kreismeisterschaft um 57  Ringe steigern. Lucas Wloch ist leider kurzfristig ausgefallen, aber hat uns trotzdem vor Ort unterstützt und die Daumen gedrückt! Dafür von uns allen ein Daumen hoch!

In der Mannschaftswertung lag unsere erste Mannschaft, bestehend aus Lars, Marius und Lynn, mit 1547 Ringen auf Platz eins. Unsere zweite Mannschaft, bestehend aus Christina, Anna-Lena und Alexander, wurde mit 1174 Ringen zweiter.

 

Aller weiteren Ergebnisse auf www.rsg-dueren.de

 

Für unsere Mitglieder gibt’s auch Bilder!

Maybe we can repeat…