11 Schützen vertraten unsere Jugend gestern bei der Bezirksmeisterschaft Aachen in Herzogenrath. Mit 7 Podestplätzen im Einzel, sowie einem Mannschaftssieg war es ein überaus erfolgreicher Wettkampf, der Hoffnung für die kommende Landesmeisterschaft im Januar in Bad Honnef macht.

Bei den Schülern A wurde Paul mit 487 Ringen Vizemeister, Tim errichte bei seiner ersten Bezirksmeisterschaft mit 415 Ringen einen beachtlichen 8. Platz. In der Jugendklasse teilten sich Lucas (531), Lars (527) und Marius (502) das Podest unter sich auf, Florian wurde ebenfalls bei seiner ersten Meisterschaftsteilnahme 7. In der weiblichen Jugendklasse schaffte Lynn mit 451 Ringen knapp vor Christina (448 Ringe) den 3. Platz. Anna-Lena, auch bei der ersten Teilnahme wurde 7.  Lucas, Lars und Marius sicherten sich verdient ebenfalls den Sieg in der Mannschaftswertung, die zweite Mannschaft mit Lynn, Anna-Lena und Florian verpasste als 4. knapp das Podest. Bei den Ältesten in der Juniorenklasse wurde Timo mit 523 Ringen Bezirksmeister, vor Raphael mit 511 Ringen auf Platz 3.

Die vollständige Ergebnisliste und der Bericht auf der Vereinsseite.

Bilder: