Unseren Schützen war gestern bei der Bezirksmeisterschaft in Herzogenrath nicht nur das Glück, sondern auch das Wetter wohlgesonnen.

Bei unseren jüngsten Teilnehmern, in der Schülerklasse A, gewann Paul mit 463 Ringen den 3. Platz, vor Fabian, der 5. wurde.

Eine Altersklasse weiter, in der Jugendklasse, zeigten unsere Schützen große Geschlossenheit. Hier gewannen Erwin, Lucas, Marius und Lars dicht hintereinander die Plätze 3 bis 6. Als Mannschaft wurden Erwin, Marius und Lars zudem noch Bezirksmeister. Ebenfalls einen 1. Platz gewann in der weiblichen Jugendklasse Lynn mit persönlicher Bestleistung von 459 Ringen.

Abgerundet haben diese tollen Ergebnisse am Nachmittag die Junioren Timo und Raphael, mit den Plätzen 3 und 5.

Bei diesen tollen Ergebnissen gilt es jetzt auf die Bekanntgabe der Qualifikationsergebnisse zur Landesmeisterschaft am 13. und 14.7. zu warten.

Die vollständige Ergebnisliste findet ihr hier auf www.rsg-dueren.de.