Unsere Jugendmannschaft mit Raphael, Timo und Patrick auf Platz 3

12 unserer Jugendlichen nahmen am vergangenen Wochenende an den Landesmeistershaften FITA im Freien teil, die auf unserer Anlage ausgerichtet wurde und erreichten hierbei hervorragende Ergebnisse. So erreichte die Jugendmannschaft mit Patrick Pelzer, Timo Franke und Raphael Gardemann bei dessen ersten Landesmeisterschaftsteilnahme einen sehr schönen dritten Platz, wobei Patrick und Timo als Vierter und Sechster das Podest nur knapp verpassten.

Aber auch die Ergebnisse unserer Schülermannschaft konnten sich sehen lassen. Hier erreichte Christina Niestroj mit 579 Ringen den zweiten Platz.
Erwin Smirnov und Lucas Wloch verpassten die Medaillenränge im Einzel mit 604 und 587 Ringen bei sehr großer Konkurrenz doch etwas deutlicher, als Mannschaft erreichten die drei aber einen schönen zweiten Platz mit neuem Vereinsrekord von 1770 Ringen und können sich so Hoffnungen auf eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 26.-28.08.2011 in Feucht bei Nürnberg machen. Genaueres werden wir aber erst wissen, wenn die Qualifikationsringzahlen (ab 25.07.) erscheinen.

Unsere Schülermannschaft mit Erwin, Lucas und Christina auf Platz 2

Zu den Ergebnissen auf www.rsg-dueren.de