Unsere Jugend in Rheydt

…sind alle unsere Jugendlichen. Und sie sind erfolgreich!

Auf dem letzten Turnier in Rheydt schossen einige sogar persönliche Bestleistungen!
Christina, Michael und Lucas schafften es bei den Schülern unter die ersten 10, Erwin, Felix, Lynn und Fabian komplettierten die erfolgreichen Schüler. Allesamt waren sie unter den besten 23 Schützen!
Patrick verpasste das Treppchen in der Jugendklasse nur ganz knapp, weil er eine 9 weniger hatte als sein Kollege auf dem 3. Platz! Da sieht man mal, wie spannend Bogenschießen sein kann! Lukas und Raphael schossen ebenfalls bei den Jugendlichen und kamen unter die besten 10.

Da auch bei der Bezirksmeisterschaft so gute Leistungen geschossen wurden, fahren auch viele der Jugendlichen und Schüler zur Landesmeisterschaft. Das ist wirklich eine tolle Sache, schießen doch die meisten erst eine kurze Zeit.

Daher wünschen wir euch allen noch weiterhin ein erfolgreiches Training und eine erfolgreiche restliche Hallensaison!!