Ab sofort sind die Bilder unseres Trainingswochenendes online.

Vom 17.09.2010 bis zum 18.09.2010 veranstalteten wir ein Trainingswochenende bei uns auf dem Platz und in der Halle. 8 Jugendliche nahmen daran teil, sodass es ein richtig lustiges, aber auch anstrengendes Wochenende wurde.  Nach dem “normalen” Training am Freitag Abend aßen wir gemeinsam Pizza und spielten noch lange viele spannende Spiele. Doch auch die Nachtruhe kam nicht zu kurz!
Denn am Samstag hatte Reinhard für uns ein anstrengendes Trainingsprogramm vorbereitet. Alle nahmen mit Spaß und viel Elan daran teil. Neben Schießübungen und -spielen gingen wir zum Beispiel laufen und absolvierten ein Zirkeltraining, sowie andere Ausdauerübungen.  Zwischendurch gab es immer wieder Pausen mit leckerem Mittagessen oder Keksen. Und am Ende schossen wir noch ein Turnier. Dafür wurde auch die Ampel aufgebaut, damit die jüngeren Schützen den Turnierablauf kennen lernen.
Abends grillten wir dann zusammen mit unseren Eltern und anderen Vereinsmitgliedern. Es gab Würstchen, leckere Salate, die die Eltern mitgebracht hatten und sogar Nachtisch. Müde und kaputt gingen wir alle nach Hause. Aber es war insgesamt ein richtig schönes Wochenende, sowohl für die Kinder als auch für die Betreuer!